Freitag, 23. Juli 2010

Hallo, hier bin ich !!!

Nach einem Frühstück bei Josie mit Anja und Silva wurde die Idee geboren, daß auch ich einen eigenen Blog unbedingt benötige.
Leider bin ich bis heute noch nicht sehr weit gekommen, aber jetzt kommts:

Meine Nähergebnisse der letzten Tage, inspiriert durch Eure Blogs. Danke !!!

Ich freue mich auf Euch, Eure Kommentare, Vorschläge und mehr ....... und bin super gespannt.



Mützen für unseren Urlaub, man (frau) weis ja nie ...































2 süße Kleidchen, super schnell genäht und auch im Winter als Tunika zu tragen. Bei dem Tortenkleid fehlen noch die Druckknöpfe.


Ein Stufenrock für mich. So einen wollte ich schon immer mal haben und Dank Euch wirklich einfach zu nähen. Mit dem Schmetterlingsband von Farbenmix.

3 Kommentare:

  1. Ja Hallöchen.

    Ich habe die Ehre deines ersten Kommentars. *grins* Also erstmal herzlich Willkommen in der schönen bunten herzallerliebsten Bloggerwelt.
    Dann wollt ich dich kurz auf einen Schreibfehler hinweisen. *lach* Ich bin die SIVA.
    Dein Stufenröckchen ist super schön geworden. Ich werd mir demnächst auch noch eines in nicht so lang machen.
    Die Kleidchen und Mützchen sind ja echt niedlich geworden. Na da bin ich ja auf weitere Post gespannt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Na,hab ich dich gefunden
    ☺☺☺
    Warst aber fleissig und wenn ich deinen und Sivas Rock sehe,würde ich mir am liebsten auch gleich einen nähen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Und da startest du schon mit so schönen Bildern, da werd ich glatt neidisch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen